Das Tor zur Hoelle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Hoelle
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
heatoN





heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 11:07 am

Oh, hab mich verlesen, hab 53 gelesen!!!!!!! cyclops cyclops cyclops cyclops
Nach oben Nach unten
Waechter
Admin




heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 11:08 am

na aber nennt man sowas nich abwechslung.. wenn frau sagt du heute abend bitte einen:

ANANASCOKTAIL
BANANENCOKTAIL
DÖNERSPRITZER
......
.....
.....
Nach oben Nach unten
heatoN





heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 11:09 am

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL!!!!!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :DDD LÖLÖLÖLÖLÖL!!!!!!
Nach oben Nach unten
Manowar

Manowar



heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 11:12 am

wie wärs mit nem weizen,asbach-mix,schokoraspelchen und bananensplitter drauf,
king von mir aus auch einer der reinspritzt
Nach oben Nach unten
Waechter
Admin




heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 11:14 am

iihhhhhhhhhhhhhh auuuaaaaaaaa mein bauch.... ich heule vor lachen...
da musst ja aufpassen das die Olle nich ABBEISST :-)
Nach oben Nach unten
heatoN





heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 11:14 am

Geeeeeeht alles!!!!!!
Aber Doenerspritzer > all!!!!!!!!!!!!
SPRIIIIIIIIIIIIIITZZZZZZZZZZ DU DOOOOOEEEEEENEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Manowar

Manowar



heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 11:16 am

Quatsch, meine saugt und lutscht nur, aber beissen würde die nie No
Nach oben Nach unten
heatoN





heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 11:17 am

Meinst du? Das sagen die meistens! Aber wenne denn mal was boeses machst, dann ist das nichts mehr mit Genuss! DANN WIRD GEKNABBERT/GEBISSEN!!!! affraid
Nach oben Nach unten
Waechter
Admin




heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 11:18 am

ich glaube beim nächsten mal will ich keinen spritzer Knobisosse auf meinen döner.. da breche ich ja im laden zusammen
Nach oben Nach unten
Manowar

Manowar



heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 11:19 am

also ich habe schon böses gemacht aber der is noch dran!!!
Nach oben Nach unten
heatoN





heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 11:19 am

Jaaaaa, lööööööööl, stell dir mal vor, dich bedient das naechste mal ne Frau,... die auch sehr geil aussieht, dann sagste...
"Einen Spritzer Knochblauch bitte"
Ich glaub ich wuerde heulend zusammenbrechen & ersma nicht mehr aufstehen.... Very Happy
Nach oben Nach unten
Manowar

Manowar



heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 11:20 am

warum denn net, und scharf natürlich Very Happy
Nach oben Nach unten
heatoN





heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 11:21 am

Very Happy
Du sagst es Uwe... NOCH!
Noch siehst du so aus.. ---> elephant
Bald aber vielleicht nurnoch so ----> pig
Nach oben Nach unten
Waechter
Admin




heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 11:22 am

schluss für heute.... ich schwimm schon in tränen............ich kann nich mehr... auuaaaaa
Nach oben Nach unten
heatoN





heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 11:23 am

Hach man.... Very Happy Ich werd nicht schlafen koennen! Ich glaub wenn ich dann wach bin, mach ich den Rechner an & les mir das alles durch!!! Very Happy lol! lol!
Nach oben Nach unten
Manowar

Manowar



heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 11:24 am

ja, komm hörn wir auf mit dem mist!!!vertragen wir uns wieder ich geb ne runde
döner aus, mit allem lol!
Nach oben Nach unten
heatoN





heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 11:27 am

heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 Rofl128420417966490000

heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 Lol


DAS IST SOOOOOOO GEEEEEIL!!!!!!
EPIIIIIIIIIIIIIC!!!!!!!!


Zuletzt von heatoN am So Dez 28, 2008 11:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Waechter
Admin




heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 11:27 am

nee lass ma ich nehm nur ne cola aber ich nehm die aus dem automaten wo der deckel noch zu ist.. da weiss ich was drin is....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Tor zur Hoelle :: Funecke :: Spamboard-
Gehe zu: