Das Tor zur Hoelle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Hoelle
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Waechter
Admin




heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse Empty
BeitragThema: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 10:32 am

So mach Sitz mein kleiner
Nach oben Nach unten
heatoN





heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 10:37 am

*sitz mach* *Pfoetchen geb* cheers
Nach oben Nach unten
Waechter
Admin




heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 10:38 am

soo is brav... und nun mach das worum dich männer beneiden kleiner Wauwau
Nach oben Nach unten
heatoN





heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 10:39 am

*Hose runterlass & das Schwaenzchen zeig* ;-) NUN SEID IHR NEIDISCH!!!
Nach oben Nach unten
Waechter
Admin




heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 10:40 am

neee um das haarige ding beneiden dich männer nich.. löööl eher um was anderes... :-D
Nach oben Nach unten
heatoN





heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 10:42 am

Erzaehl mal, ich komm nicht drauf, du schreibst hier zuviel wirres zeug Razz
Nach oben Nach unten
Waechter
Admin




heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 10:42 am

warum lecken sich hunde die eier


weil sie es können :-P
Nach oben Nach unten
heatoN





heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 10:43 am

Hahahaha, heißt das etwa, dass du es machen wuerdest? Surprised Very Happy:D:D Du bist zu herrlich Macker xD
Nach oben Nach unten
Waechter
Admin




heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 10:44 am

wenn ich könnte würde ich es machen klar... warum auch nich :-D lööööööööl ne frau macht sowas ja nich bei mir.. jammer
Nach oben Nach unten
heatoN





heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 10:45 am

Jaulst ja wien Dackel, dem grade das beste Stueck entfernt wurde!!!!! Very Happy *weghau*
Musst abfuellen, dann geht alles. ;D
Nach oben Nach unten
Waechter
Admin




heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 10:46 am

nee das is doof.. da muss ich mittrinken und dann bekomme ich eh keinen hoch.. is eher kontraproduktiv
Nach oben Nach unten
heatoN





heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 10:47 am

Oh man, kannste nichts ab? ;-]]
Meine Cousine meinte, dass sie mich untern Tisch saeuft, anschließend war sie die Person, die nach Hause geschleppt werden musste, was ein spektakel, ich war nur am morgen danach 10 mal kotzen, juuuuuhu Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
Waechter
Admin




heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 10:49 am

saufen kann ich ja aber das Ding steht dann nicht mehr
Nach oben Nach unten
heatoN





heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 10:49 am

Dazu gibet doch blaue Pillen! ;-]]]]
Nach oben Nach unten
Waechter
Admin




heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 10:50 am

löööl nee lieber nich... hab da mal eine langsam geschluckt.. und hatte 4 wochen steifen hals... die nehm ich nimmer
Nach oben Nach unten
heatoN





heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 10:52 am

Der King mit dem Ding! Achne, der King mit dem Hals. jocolor
Musst schnell schlucken,... musst du reinpusten lassen, löööööl, oder wat schluerfen,... wie waers mit MET? Smile
Nach oben Nach unten
Waechter
Admin




heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 10:54 am

nene der wahlspruch is

WIR TRINKEN MET BIS KEINER MEHR STEHT.. auch er nich mehr
Nach oben Nach unten
heatoN





heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 10:55 am

Na toll, dann ist das doof, dann trinkste das eben mit Wasser, danach isst du noch n Salt & frisst Dextro Energy, trinkst Milch & futterst n Fisch! Dann muss das doch gehen! ;-))))
Nach oben Nach unten
Waechter
Admin




heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 10:56 am

FISCH.... neee dann schmeckt der das ja nich.. ANANAS soll ja viel am geschmack machen
Nach oben Nach unten
heatoN





heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 10:57 am

Banane & Doener auch, hab ich gehoert. ;-))
Banane solls bitter machen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Manowar

Manowar



heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 11:01 am

ich hab euch auch lieb lol!
Nach oben Nach unten
Waechter
Admin




heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 11:02 am

uiiiii UWE macht mit -) freu... was empfiehlst du denn??? bzw deine Frau??
Nach oben Nach unten
heatoN





heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 11:02 am

Oeeeeey, alter Mann, du bist ja auch da. ;-]]
cheers cheers
Geiles Gespraech, oder? Smile
WAECHTEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!! I love you
MANOWARRRRRRRR!!!!!!!!!!!! I love you
Nach oben Nach unten
Waechter
Admin




heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 11:06 am

na komm alt isser nich.. höchstens Reif
Nach oben Nach unten
Manowar

Manowar



heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 11:07 am

leute, immer nur pur:-) sonst geht nix!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse Empty
BeitragThema: Re: heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse   heatoN`s &waechter`s  liebesbekenntnisse I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
heatoN`s &waechter`s liebesbekenntnisse
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Tor zur Hoelle :: Funecke :: Spamboard-
Gehe zu: