Das Tor zur Hoelle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Hoelle
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Antwort an frechen Meister

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Whitewolve
Admin
Whitewolve



Antwort an frechen Meister Empty
BeitragThema: Antwort an frechen Meister   Antwort an frechen Meister I_icon_minitimeFr Dez 26, 2008 1:39 pm

Ja Wächterlein, aber ich hab ja nur dich um den ich mich hier Wunschmäßig kümmern muß, während du täglich den Wünsch etlicher Wölfe um Golderleichterung nachkommen mußt Laughing ganz abgesehn von den vielen Danksagungen die du daraufhin bekommst. Razz
Nach oben Nach unten
Waechter
Admin




Antwort an frechen Meister Empty
BeitragThema: Re: Antwort an frechen Meister   Antwort an frechen Meister I_icon_minitimeFr Dez 26, 2008 1:42 pm

das is hier der falsche bereich.... das muss in den huldigungsbereich.... hier is MEINE welt hier bin ich Chääffeeee... wech damit


Zuletzt von Waechter am Fr Dez 26, 2008 1:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Whitewolve
Admin
Whitewolve



Antwort an frechen Meister Empty
BeitragThema: Re: Antwort an frechen Meister   Antwort an frechen Meister I_icon_minitimeFr Dez 26, 2008 1:48 pm

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX edit by waechter :-P
das bleibt trotzdem hier edit by Aranruth Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Antwort an frechen Meister Empty
BeitragThema: Re: Antwort an frechen Meister   Antwort an frechen Meister I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Antwort an frechen Meister
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Tor zur Hoelle :: Funecke :: Spamboard-
Gehe zu: