Das Tor zur Hoelle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Hoelle
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tagesbericht

Nach unten 
AutorNachricht
Waechter
Admin




Tagesbericht Empty
BeitragThema: Tagesbericht   Tagesbericht I_icon_minitimeFr Dez 26, 2008 11:07 am

Als ich heute morgen aufgewacht bin stellte ich fest das mittwoch ist. Freudig in der Erwartung das heute meine nette Altenpflegerin kommt die mich wäscht wurde ich kurze Zeit später auf den Boden der Tatsachen zurückgeführt. Ich schlug die Bild auf, und was muss ich lesen.. Es ist doch Tatsächlich Freitag. Verdammt. Scheiss Alzheimer. naja der Tag war hinüber. ich ging in die Küche, machte mir meinen Morgentlichen Rheuma-Tee. zusammen mit meinem Frühstück, bestehend aus Milchbrei und Apfelmuss setzte ich mich an den Laptop.. ich tippte das geheime passwort: ichbineintollertyp ein und der rechner sprang an. plotzlich schaute ich auffe uhr und was is passiert.. es ist abends.. ich hab wieder soooooo viele wölfe verkloppt , in die hose hab ich mir auch wieder gemacht..nja egal... dann werde ich für heute mal schluss machen und mich schlafen legen. gute nacht... äähmm irgendwie war noch mehr heute.. aber ich habs vergessen......... maaaan ich sollte echt mal zum arzt..

vorsatz für morgen: ich schreib mir auf was ich tue
Nach oben Nach unten
Waechter
Admin




Tagesbericht Empty
BeitragThema: Re: Tagesbericht   Tagesbericht I_icon_minitimeSa Dez 27, 2008 8:26 am

So.. zum heutigen Tag.


Hab mal wieder zu wenig geschlafen... würg.. aber is ja kein wunder.. bin ja auch KRANK ( ähhm gesundheitlich krank also bitte Mitleid) aber was solls, hab dann erstmal ein menschliches bedürfniss erledigt, dann bin ich aufgestanden... äähhmmmm irgendwas is da falsch gelaufen... würg ... danach musste ich einkaufen fahren... nja.. kenne bessere beschäftigungen.. zu mittag gab es Kartoffeln und Qaaaaaark.. lecker lecker.. was hab ich dann gemacht.. zettel guck...ach ja... Mittagstunde... in meinem Alter ist Schlaf seeeeeeeeeehr wichtig um meine Schönheit zu bewahren.. um 17:12 bin ich wieder aufgestanden... und nun sitze ich hier und verfasse meine wirren worte.. irgendwie muss ich mal mehr machen am tag ...... hmmmm ich glaub morgen gehe ich mal gassi.... ach nee brauch ich ja nen hund zu..... egal.... bis morgen denn.. muss weiter wirre dinge tun
Nach oben Nach unten
Waechter
Admin




Tagesbericht Empty
BeitragThema: Re: Tagesbericht   Tagesbericht I_icon_minitimeSo Dez 28, 2008 7:40 am

gäääähhhhhnnnnnnnnnnnn


schon wieder ist ein Tag vorbei... man man man... echt blöd... wollte mir ja nen hund kaufen aber wenn sonntag ist haben die zu.. hab zwar geklopft aber hat keiner aufgemacht.. naja egal...

aber mal von anfang an.. heute habe ich es geschafft erst aufzustehen bevor ich mein geschäft erledige. nun muss ich es noch schaffen auch die hose runterzuziehen.. aber is ja schon mal nen Fortschritt. und da ja heute sonntag ist, sind einige dinge mehr zu erledigen als normal.. zuerst Zähneputzen... hab da ne extragross zahnbürste für meine kauleiste... die steht immer neben dem klo damit ich sie immer finde. danach wird die unterwäsche gewechselt.. muss mal aschauen.,. ohhhhh heute bekomme ich die Unterhose von Gerd Schmidt aus dem 3. Stock,.. Da freu ich mich immer. weil seine Inkonzinenz noch nicht soo schlimm ist wie meine. Hab dann herrausgefunden wofür die Drehknöpfe an der Wand sind. da kommt Wasser raus.. ist echt praktisch.. muss ich nicht mehr aus dem Keramikbrunnen trinken der im Bad steht. Coole Sache diese modernen Sachen.. Welcher Tag war gleich.. ach ja Sonntag.. stimmt... Wie dann jeden Sonntag bin ich zum Frühstück bei Gertrud eingeladen. Das ist immer ganz nett da. Nur das sie mir immer von ihren Tagen erzählen muss... Nen Arzt hat ihr schon gesagt das das kein Blut ist sondern das Rostwasser ihrer Spirale.. Um Elf bin ich dann wieder zu mir ins Zimmer, hab mich dann 2 h vor mein Aquarium gesetzt. muss mir irgendwann mal wieder Fische zulegen. Sonst war es ein eher ruhiger Tag den ich dann auch jetzt beende. Bis morgen freunde
Nach oben Nach unten
Waechter
Admin




Tagesbericht Empty
BeitragThema: Re: Tagesbericht   Tagesbericht I_icon_minitimeDi Dez 30, 2008 9:35 am

Hallööchen leute......

bestimmt habt ihr mich vermisst gestern.. aber ich konnte nix schreiben... man hatte mich entführt.... Jaa kein MIst.. bin gestern nach dem Aufstehen mit meinem AOK-Ferrari zu ALDI gefahren, um mir dort etwas zu essen zu kaufen.. und plötzlich taucht so nen grün weisser Transporter auf. Reissen die Tür auf und ziehen mich rein. Habe so ne jacke anbekommen , da waren die Ärmel sooo lang das ich sie auf dem rücken zusammenbinden lassen konnte. Dann sind wir losgefahren. nach ner zeit schien es so das wir da sind... Ich durfte dann aus dem Auto steigen und 2 nette grosse Männer haben mir unter die arme gefasst und beim gehen geholfen.. Die waren seeehr freundlich... naja hab a schon oft gehört im fernsehen das entführer solange freundlich sind wie sie was haben wollen.. Zumindest hat das Derrick immer gesagt... bin dann in ein Zimmer gekommen mit gaaaaaaanz weicen wänden und so, hab dann eine bunte Pille bekommen wo dann irgendwie der regenbogen vor den augen entsteht.. bin dann auch schnell eingeschlafen. weiss garnicht wie lange aber irgendwann stand meine nette freundliche Ärztin vor mir.. voll komisch.. sie sagte irgendwas von einem versehen und das es ihne leid tun.. nja zumindest durfte ich dann wieder zurück. bestimmt haben die von den günen wieder lösegeld bezahlt für mich.. weiss zwar nicht ob ich so wichtig bin aber im innern habe ich es immer gespührt.. so und nun gehe ch schlafen.. was nen schock,,, entführt zu werden... meine güte.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tagesbericht Empty
BeitragThema: Re: Tagesbericht   Tagesbericht I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tagesbericht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Tor zur Hoelle :: Funecke :: Spamboard-
Gehe zu: